Über mich

Über mich

Ingo Lau

Meine persönliche Motivation ist es, durch Fotos unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.
Fotografien zeigen oft das Nichtwahrgenommene und Verborgene. Sie können unsere Sichtweise auf Dinge & Situationen verändern.
Meine Faszination für die Natur-,Landschafts-, Macrofotografie führen immer wieder zu spannenden Fotoexkursionen. 
Im Fotoclub Schleswig, leite ich die NaLaMa – , sowie auch die Wettbewerbsgruppe.
Auf zahlreichen nationalen und internationalen Wettbewerben, wie Deutsche Meisterschaft, Norddeutsche Meisterschaft, Nordmark-Meisterschaft, Nord-Ostsee-Fotomeisterschaft Trierenberg Super Circuit, Al Thani Award usw. konnte ich Erfolge erzielen und viele meiner Werke wurden mit Medaillen und Urkunden ausgezeichnet, einige dieser Werke sind in der Kategorie Portfolio zu sehen

In zahlreichen Büchern, Zeitschriften und Zeitungen kann man immer wieder  fotografische Beiträge von mir sehen.
In Zusammenarbeit mit verschiedenen Autoren habe ich die fotografische Gestaltung der Bücher übernommen.
Mein eigener Bildband "Hoher Himmel weiter Blick" erschien 2016 über den 
Boyens Verlag.
Dazu wurden einige Beiträge  im TV über mich ausgestrahlt.


Share by: